· 

Dolce Vita Lago Maggiore

"Ihr habt nicht ernsthaft in Italien (!!!) selbst Pizza gegrillt?", fragt mich meine Schwester auf meinen Facebookbeitrag hin. Ja, das haben wir während unseres Osterurlaubs rund um den Lago Maggiore getan. Unser Atago Grill, der Deckel des Dutch Ovens und die Pizzahaube waren hierzu nötig, und dann haben wir leckere kleine Pizzen mit Sardellen, Tomatensauce und Mozzarella belegt und knusprig gegrillt. 

Auch diese Reise mit unserem Amundsen hat uns abermals bestätigt, dass das Expeditionsmobil klein und wendig genug sein muss. Schmale Straßen und enge Gassen müssen durchfahren werden und auch die Campingplätze erfordern oftmals gute Rangierkünste. Natürlich hatten wir wieder unsere Katze Fanny mit, hatten erfreulicherweise Glück mit dem Wetter.

Näheres zur Reise hier auf dem Blog bei Lupesi: Lago Maggiore

Kommentar schreiben

Kommentare: 0